Ein Strand für meine Träume - kaufen bei melectronics.ch

Ein Strand für meine Träume

Artikel Nr. 951100068183
  14.90
Mitwirkende Sergio Bambaren . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Ein Strand für meine Träume

Dieser illustrierte Band erzählt, wozu wir tief im Innersten fähig sind, wenn wir auf die Stimme unseres Herzens hören: wie John, der es wagt, loszulassen und zu verzichten, und dadurch nicht nur den Strand seiner Träume findet, sondern auch den Schlüssel zum eigenen Glück: "Es fiel mit der Zeit immer leichter, den Strand der Träume zu erreichen. Ich hatte endlich begriffen, daß nicht die Art und Weise, wie ich dorthin gelangte, sondern der Grund, warum ich das Bedürfnis verspürte, zum Strand der Träume zu gehen, mir seine magische Welt eröffnete."

Ein Strand für meine Träume

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-23229-6
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Sergio Bambaren
Translator: Elke vom Scheidt
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 160
Edition 23. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.