Ein Tag und eine Nacht - kaufen bei melectronics.ch

Ein Tag und eine Nacht

Artikel Nr. 951100361166
  14.50
Mitwirkende Sofie Cramer, Sven Ulrich . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ein Tag und eine Nacht

Freundschaft überdauert alles. Nur die Liebe nicht. Während des Kunststudiums waren sie unzertrennlich. Oda und Till gegen den Rest der Welt. Spießig werden kam nicht in Frage. Heiraten erst recht nicht. Aus einer Laune heraus schlossen sie einen Schwur: Sollte einer von ihnen jemals heiraten wollen, hätte der andere 24 Stunden Zeit, die Entscheidung auf den Prüfstand zu stellen - einen Tag und eine Nacht lang. 13 Jahre später ist es soweit: Oda hat den Mann fürs Leben gefunden. Während der Hochzeitsvorbereitungen erinnert sie sich an den Pakt von damals. Sie macht sich auf die Suche - und als sie Till wiedersieht, ist die alte Vertrautheit gleich wieder da. Es knistert sogar zwischen ihnen. Oda ist verwirrt. Und Till muss sich entscheiden: Soll er für seine große Liebe kämpfen? Wo er selbst den Schwur doch schon vor Jahren gebrochen hat ...

Ein Tag und eine Nacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-26866-3
Untertitel Roman
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Sofie Cramer
Author: Sven Ulrich
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.