Ein perfekter Freund - kaufen bei melectronics.ch

Ein perfekter Freund

Artikel Nr. 951100042198
  18.–
Mitwirkende Martin Suter . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Ein perfekter Freund

Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu rekonstruieren beginnt, stößt er dabei auf ein Bild von sich, das ihn zutiefst befremdet. Er scheint merkwürdige Dinge getan, ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt zu haben in jener Zeit. Aber offenbar gibt es Leute, denen es lieber wäre, jener Fabio bliebe ausgelöscht.

Ein perfekter Freund

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-23378-0
Untertitel Ausgezeichnet mit dem Deutschen Krimi-Preis, Kategorie National 2003. Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Martin Suter
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 337
Edition 27. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.