Ein riskanter Plan - kaufen bei melectronics.ch

Ein riskanter Plan

Artikel Nr. 951100524422
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Sam Worthington, Mandy Gonzalez, Barbara Marineau . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Ein riskanter Plan

Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um seine eigene Unschuld zu beweisen? Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit, die sich ihm bietet, zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses. Von dort aus verlangt er von der bereits eingetroffenen Polizei ein Gespräch mit der Psychologin Lydia Anderson (Elizabeth Banks). Während unten die Menschenansammlung und das Polizeiaufgebot größer werden, dirigiert Nick in schwindelerregender Höhe über ein kleines Head-Set den Raub eines 30 Millionen schweren Diamanten, jenes Juwels, den er einst gestohlen haben soll. Die Zeit rennt ihm davon, eine Spezialeinheit rückt immer näher und dann gibt es auch noch den Ex-Kollegen, der seinen Kopf will...


Ein riskanter Plan

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Man On A Ledge
Mitwirkende Director: Asger Leth
Actor: Sam Worthington
Actor: Mandy Gonzalez
Actor: Barbara Marineau
Actor: J. Smith-Cameron
Actor: Anthony Mackie
Actor: Patrick Collins
Actor: Jamie Bell
Actor: Genesis Rodriguez
Actor: Afton Williamson
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 99
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Featurette "Am Abgrund" - Audiokommentar zum Trailer mit Elizabeth Banks
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.