Ein ruhiges Leben - kaufen bei melectronics.ch

Ein ruhiges Leben

Artikel Nr. 951100101733
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Toni Servillo, Marco DAmore, Francesco Di Leva . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Ein ruhiges Leben

Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen und sich mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) und dem gemeinsamen Sohn Mathias (Leonardo Sprengler) in Deutschland ein friedliches Leben in der Nähe von Frankfurt aufgebaut. Warum Rosario nach Deutschland ging, weiß außer ihm keiner genau. In seiner früheren Heimat war er unter dem Namen Antonio De Martino als Killer im Auftrag von Mafiaboss Mario Fiore bekannt. Als er jedoch in Ungnade fiel, war er gezwungen, seine Identität aufzugeben, seine italienische Frau und den Sohn Diego zu verlassen und in Deutschland unterzutauchen. 15 Jahre später kommt Diego (Marco DAmore), mittlerweile 25 und ebenfalls im Dienste der Mafia, nach Deutschland, um ein Attentat auszuüben. Dieses Wiedersehen bringt die Vergangenheit mit einem Schlag zurück in Rosarios Leben.

Ein ruhiges Leben

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Die Mafia vergisst nie, I/D 2010, FSK ab 12, DVD-Video, Dt, Regie: Claudio Cupel
Mitwirkende Director: Claudio Cupellini
Actor: Toni Servillo
Actor: Marco DAmore
Actor: Francesco Di Leva
Actor: Juliane Köhler
Actor: Leonardo Sprengler
Actor: Alice Dwyer
Actor: Maurizio Donadoni
Actor: Frank M. Ahearn
Actor: Micki Bertling
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 102
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.