Ein sündiges Alibi - kaufen bei melectronics.ch

Ein sündiges Alibi

Artikel Nr. 951100224326
  14.90
Mitwirkende J.D. Robb . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ein sündiges Alibi

Der 26. Fall von Eve Dallas - Gefahr ist ihr Beruf und Intuition ihre stärkste Waffe! Der Tod des milliardenschweren Großindustriellen Thomas A. Anders scheint schnell aufgeklärt zu sein: Tödlicher Unfall im Rahmen misslungener außerehelicher Fesselspielchen. Doch warum finden sich bei dem Opfer Spuren von einem hochkonzentrierten Betäubungsmittel im Blut? War es womöglich doch ein grausam kalkulierter Mord? Mithilfe ihres Ehemanns Roarke und Detective Delia Peabody nimmt Eve Dallas sich des Falles an und ermittelt in der Familie des Opfers. Doch alle haben ein wasserdichtes Alibi. War der Tod des Firmengründers von "Anders Worldwide" tatsächlich nur ein Unfall?

Ein sündiges Alibi

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-37679-7
Untertitel Roman, Eve Dallas 26
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: J.D. Robb
Translator: Uta Hege
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.