Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins - kaufen bei melectronics.ch

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Artikel Nr. 785800401935
  9.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Emily Blunt, Colin Firth, Anne Heche . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: er inszeniert den eigenen Tod, um sein Leben als Arthur Newman noch einmal völlig neu zu starten. Seine Begegnung mit der ebenso rätselhaften wie durchgeknallten Michaela (Emily Blunt), die ebenfalls unter Pseudonym reist, bringt rasanten Schwung in Arthurs tolle neue Welt. Auf ihrer gemeinsamen Flucht vor sich selbst, begeben sie sich auf einen bizarren Road-Trip durch die Leben anderer, in deren Häuser sie einbrechen, deren Kleider anlegen und so in deren Identität schlüpfen, bis sie nicht nur zu sich selbst, sondern auch immer mehr zueinander finden.

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Arthur Newman
Verlag Universal
Mitwirkende Composer: Dante Ariola
Director: Dante Ariola
Artist: Colin Firth, Emily Blunt, Anne Heche
Actor: Emily Blunt
Actor: Colin Firth
Actor: Anne Heche
Actor: Kristin Lehman
Actor: Nicole LaLiberte
Actor: Sterling Beaumon
Actor: David Andrews
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 97
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Features - Interviews - B-Roll - Deutscher Trailer - Originaltrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.