Ein tödliches Versprechen - Verhängnisvolle Besessenheit - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Ein tödliches Versprechen - Verhängnisvolle Besessenheit

Artikel Nr. 785800405204
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Wes Bentley, Jaimie Alexander, Cam Gigandet . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Ein tödliches Versprechen - Verhängnisvolle Besessenheit

Wie weit würdest Du gehen, um die Wahrheit zu vertuschen?

Tara will es vor ihrer Hochzeit in New Orleans mit ihren Mädels noch mal richtig krachen lassen - dabei trifft sie auf den gutaussehenden Barkeeper Patrick und beide verbringen eine heiße Nacht miteinander. Zurück in L.A. wirft sich Tara, von schlechtem Gewissen getrieben, voll und ganz in die Vorbereitung für ihre bevorstehende Hochzeit. Aber dann steht auf einmal Patrick vor der Türe - und er hat ganz und gar nicht vor, sich abwimmeln zu lassen ...

Ein tödliches Versprechen - Verhängnisvolle Besessenheit

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Broken Vows
Mitwirkende Director: Bram Coppens
Artist: Broken Vows
Actor: Wes Bentley
Actor: Jaimie Alexander
Actor: Cam Gigandet
Actor: Alexandra Breckenridge
Actor: Astrid Bryan
Actor: Matt Riedy
Actor: Ren Ashton
Actor: Lacey Hannan
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 87
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Geeignet ab 16
Features Deutscher und Original-Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.