Einbruch in die Freiheit - kaufen bei melectronics.ch

Einbruch in die Freiheit

Artikel Nr. 951100258107
  22.50
Mitwirkende Jiddu Krishnamurti . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Einbruch in die Freiheit

"Einbruch in die Freiheit" ist wahrscheinlich das tiefste und inspirierendste aller Bücher von Krishnamurti. Es enthält zu allen wichtigen Fragen des menschlichen Lebens wegweisende Antworten, die in ihrer Tiefe und Wahrheit wohl nur noch mit der "Bergpredigt" oder der "Bhagavad Gita" verglichen werden können.
Kein spiritueller Lehrer des 20. Jahrhunderts hat in solcher Klarheit und Radikalität über den geistigen Pfad gesprochen wie Krishnamurti. Er führt den Menschen in unbestechlicher Lauterkeit zu sich selbst. Niemand vermag zur Zeit un miss verständlicher und erhellen der über Liebe und Freiheit, Tod und Wiedergeburt, Angst und Sexualität, Intelligenz und Moral, Erziehung oder Lebenssinn zu sprechen als Krishna murti.
"Einbruch in die Freiheit" ist eines jener kostbaren geistigen Geschenke, das den aufrichtigen Sucher ein Leben lang zu begleiten und Wei sung zu schenken vermag!
Einer der größten spirituellen Klassiker aller Zeiten!

Einbruch in die Freiheit

Spezifikationen
ISBN 978-3-89427-100-8
Verlag Aquamarin
Mitwirkende Author: Jiddu Krishnamurti
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik
Medium Fester Einband
Seiten 152
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.