Eine Kiste für den Bären - kaufen bei melectronics.ch

Eine Kiste für den Bären

Artikel Nr. 951100161320
  20.90
Mitwirkende Saskia Hula . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Eine Kiste für den Bären

Eine große Kiste steht vor der Höhle des schlafenden Bären. Was ist wohl darin und wer hat sie überhaupt gebracht? "Das ist Kunst", sagt das Eichhörnchen. Der Wolf glaubt, dass jemand dort eingesperrt ist. Dem Hasen ist das Ganze nicht geheuer und der Dachs fordert lautstark "Die Kiste muss weg!" Als die Tiere es kaum noch vor Neugier aushalten, wird endlich der Bär wach. Und er freut sich, denn auf die Kiste hat er schon gewartet. Wird er das Geheimnis lüften?

Eine Kiste für den Bären

Spezifikationen
ISBN 978-3-7373-6150-7
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Saskia Hula
Illustrator: Reich Stefanie
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.