Eine Nacht wiederholt sich - kaufen bei melectronics.ch

Eine Nacht wiederholt sich

Artikel Nr. 951100145513
  25.50
Mitwirkende Marc Lin . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Eine Nacht wiederholt sich

Leonard und Matthew, zwei Jungs aufgewachsen wie Brüder, stehen sich nach vierzehn Jahren durch Zufall wieder gegenüber. Zwischen ihnen die Vergangenheit, so hoch und dick, wie eine Mauer, die nun einzureissen droht.
Leonard fordert Matthew heraus sich gegenseitig ihrem Perfektum zu stellen.
"Ja! Ich bin bereit zurückzugehen! Ich hoffe, auch Du!", antwortet Matthew furchtsam und sehr nachdenklich.
"Ich bin!", bekräftigt Leonard.
"Willst Du Dich wirklich jenem stellen, welches wir beide einst hinter uns liessen! Für immer?", stellt Matthew sehr bedenklich die Frage: "Ja! Gehen wir in die Vergangenheit zurück! Was immer die Geschichte uns bringen mag!", verdeutlicht Leonard:
"Dorthin, wo unser Geschichte begann?" "Ja, beginne dort!"
"Oh ... das alles ist so weit entfernt!", gesteht dieser sich ein und die Geschichte dieser beiden Jungs, beginnt mit dem arbeits- und fingerlosen Metzger Eduard Rollier. Der weder eine Zukunft noch Geld, aber eine schwangere Frau zu Hause hat und nicht weiss wie sein Leben weiter gehen sollte.
Bis er eines Tages in einen verwucherten Garten bestellt wird und dort soll sein Leben für immer eine Wende nehmen. Die Geschichte so abenteuerlich und voller Leidenschaft wird von Mylady, einer alten Dame, erzählt, um ihren Enkelsohn vor dem Tod zu retten. Die Story von Matthew und Leonard, sollte das Leben aller für immer verändern, und wer weiss vielleicht auch das Ihre
Der Spannungsbogen dieses Buches baut sich schnell einmal so richtig auf! Jedes Kapitel hat seine eigene Art, Neugier und Vorfreude auf den weiteren Verlauf der Story zu wecken. Rückblicke in die Vergangenheit, detailliertes Erklären von Zusammenhängen und viele interessante Details bereichern die Geschichte ohne den Leser je vom Verlauf der Handlung abzulenken. Vor dem Zeitaufwand, welcher für Recherchen zu diesem Werk betrieben wurden, können wir vom Verlag persönlich nur den Hut ziehen. Stellt sich nur die Frage: Kann oder muss man einen Autor an seinen früheren Werken messen? Nein! Wer einen Marc Lin liest, soll ihn in der Art seines Erzählens und der Gefühle erkennen, was ihm in Eine Nacht wiederholt sich ganz sicher gelungen ist. So eine Geschichte zu schreiben ist eine Kunst. Dieses Buch fesselt Seite für Seite und macht neugierig auf den nächsten Teil.
Wir behaupten, am Ende dieser Geschichte wird nichts mehr so sein, wie es einmal war!

Eine Nacht wiederholt sich

Spezifikationen
ISBN 978-3-937344-84-3
Untertitel Der Wind ist nicht zornig
Verlag Burg Verlag
Mitwirkende Author: Marc Lin
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.