Eine Reise durch das Mittelalter - kaufen bei melectronics.ch

Eine Reise durch das Mittelalter

Artikel Nr. 951100264830
  21.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende History-Doku . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Eine Reise durch das Mittelalter

Burgenbauer, Ritter, Händler, Kirchenmänner und das einfache Volk wie lebten die Menschen wirklich im Mittelalter? Mit dem Historiker Mike Loades geht es auf eine spannende Reise in diese außergewöhnlichen Jahrhunderte der europäischen Geschichte. Wie wurden Burgen gebaut? Wie wurden Waren auf Schiffen transportiert und wie wurde Recht gesprochen? Wie wurde gegessen, getrunken und in Schänken gefeiert? Mit welchen Waffen wurde gekämpft? Der englische Langbogen war eine der durchschlagendsten Erfindungen. Wir wurde mit Pferden und Hunden gejagt? Wie heilten die damaligen Ärzte? Das Schießpulver veränderte die damaligen Schlachtfelder. Kanonen zerstörten wehrhafte Mauern. Die Menschen des Mittelalters gestalteten und veränderten die Welt in der sie lebten genauso wie wir das heute tun.

Eine Reise durch das Mittelalter

Spezifikationen
ISBN 978-3-8312-8146-6
Hersteller Komplett Medi
Untertitel Eine Reise in das Mittelalter
Verlag KOMPLETT-MEDIA
Mitwirkende Director: Unbekannt
Artist: History-Doku
Actor: History-Doku
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 86
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Videoformate 16:9
Features - Direkter Menü-Zugriff auf 9 Themen
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.