Eine Weihnachtsgeschichte - kaufen bei melectronics.ch

Eine Weihnachtsgesch­ichte

Artikel Nr. 951100039723
  9.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Gary Oldman, Jim Carrey, Colin Firth . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Eine Weihnachtsgeschichte

Wie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop, ob er nun seinen getreuen Buchhalter (Gary Oldman) anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen (Colin Firth). Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley, der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von drei Geistern Besuch bekommen wird. Und in der Tat: Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht entführen den alten Scrooge auf eine Reise, die ihm letztendlich die Augen öffnet. Dabei wird er mit Wahrheiten konfrontiert, die er am liebsten verleugnen möchte, doch er muss sein Herz öffnen und seinen jahrelangen Groll ablegen, bevor es zu spät ist.


Eine Weihnachtsgeschichte

Spezifikationen
Hersteller Walt Disney
Untertitel A Christmas Carol
Mitwirkende Director: Robert Zemeckis
Artist: Carrey, Jim
Actor: Gary Oldman
Actor: Jim Carrey
Actor: Colin Firth
Actor: Robin Wright Penn
Actor: Cary Elwes
Actor: Daryl Sabara
Actor: Callum Blue
Actor: Bob Hoskins
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 92
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Features - Eine Nacherzählung von Dickens Roman - Am Set mit Sammi - Zusätzliche Szenen
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.