Einfacher leben - kaufen bei melectronics.ch

Einfacher leben

Artikel Nr. 951100161571
  20.90
Mitwirkende Hans Adelmann . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Einfacher leben

Sie wuchsen miteinander in der Steiermark auf und als Frank Stronach seinen ersten Mitarbeiter brauchte, holte er seinen Halbbruder Hans Adelmann nach Toronto. Doch bald prallten ihre Visionen aufeinander: Frank wollte reich werden, Hans wollte das Glück im Kleinen finden. Beide haben es geschafft. Frank wurde Milliardär, Hans führt bis heute ein einfaches Leben in der Schweiz, bestieg mehr als zweitausend Mal seinen magischen Berg, die Hundwiler Höhe, und lebte teils in einer Berghütte ohne Strom und fließend Wasser. Jetzt zieht er ein Resümee seines Lebens und meint: Der Verzicht auf Geld und Karriere hat sich für ihn mehr als gelohnt.

Einfacher leben

Spezifikationen
ISBN 978-3-99001-055-6
Untertitel Warum Frank Stronachs Bruder 2072 Mal den gleichen Berg bestieg
Verlag edition a GmbH
Mitwirkende Author: Hans Adelmann
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 95
Edition 1., Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.