Einhorngeschichten - kaufen bei melectronics.ch

Einhorngeschich­ten

Artikel Nr. 951100250201
  10.50
Mitwirkende Judith Allert . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Einhorngeschichten

Einhörner? Die gibt es doch nur im Märchen! Aber als Mona eine Geschichte über ein wunderschönes Einhorn liest, ist sie sich da gar nicht mehr so sicher. Denn plötzlich hört sie ein leises Wiehern aus dem Garten. Und ob Franzi es schafft, ihren Vater hinter seiner geliebten Zeitung hervorzulocken? Mit einem Ritt auf einem richtigen, echten Einhorn sollte das doch gelingen!

Einhorngeschichten

Spezifikationen
ISBN 978-3-7855-6232-1
Untertitel Mit Lese-Rallye
Verlag Loewe
Mitwirkende Author: Judith Allert
Illustrator: Julia Ginsbach
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 59
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.