Einmal berührt ist fast gar nicht verführt - kaufen bei melectronics.ch

Einmal berührt ist fast gar nicht verführt

Artikel Nr. 951100435398
  14.90
Mitwirkende Carly Phillips . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Einmal berührt ist fast gar nicht verführt

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers - bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken - er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist ...

Einmal berührt ist fast gar nicht verführt

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41857-8
Untertitel Dare 2 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Carly Phillips
Translator: Ursula C. Sturm
Translator: Anu Katariina Lindemann
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.