Einreden - kaufen bei melectronics.ch

Einreden

Artikel Nr. 951100044564
  10.50
Mitwirkende Anselm Grün . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sonstiges, Religion & Theologie . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Einreden

Über die Kraft der Gedanken"Ich kann das nicht.""Keiner mag mich.""Null Bock."Mit Sätzen wie diesen reden wir uns Lustlosigkeit oder Ängste ein und stehen uns damit selbst im Weg. Doch Einreden funktionieren auch andersrum: Mit positiven Gedanken geben sie uns Kraft und Energie. Wer sich verändern will, muss an der Wurzel seiner Stimmungen ansetzen - bei den Einreden. Diese Kunst haben bereits die alten Wüstenväter entdeckt und in ihren Mönchszellen durch Gedanken ihre Emotionen zu lenken gelernt.

Das Wissen der alten Wüstenväter über den Umgang mit den Einreden hat Anselm Grün in diesem Klassiker wiederentdeckt und nachvollziehbar beschrieben. Er führt uns Beispiele positiver und negativer Einreden vor Augen und erklärt psychologisch, wie Gedanken das Handeln der Menschen beeinflussen. Im Kapitel "Methoden für den Umgang mit den Gedanken" zeigt Anselm Grün auch anhand eigener Erfahrungen, auf welche Weise die positiven den negativen Einreden überlegen sind.

Einreden

Spezifikationen
ISBN 978-3-87868-166-3
Untertitel Der Umgang mit den Gedanken
Verlag Vier-Türme-Verlag
Mitwirkende Author: Anselm Grün
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sonstiges, Religion & Theologie
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 93
Edition 22. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.