Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe? - kaufen bei melectronics.ch

Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe?

Artikel Nr. 951100259731
  17.90
Mitwirkende Arnica Esterl, Richard Rosenstein . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe?

Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder ... Ein Bilderbuch zum Schmunzeln - und zum Zählen in fünf Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Englisch. Auf der Empfehlungsliste 'Pädagogisch wertvolles Bilderbuch' der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung.

Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe?

Spezifikationen
ISBN 978-3-7725-1594-1
Untertitel Ausgezeichnet mit dem Preis Pädagogisch wervolles Bilderbuch 1999
Verlag Freies Geistesleben GmbH
Mitwirkende Author: Arnica Esterl
Author: Richard Rosenstein
Illustrator: Victor Ambrus
PrimaryCreator: Esterl, Arnica
PrimaryCreator: Rosenstein, Richard
Translator: Arnica Esterl
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 30
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.