Electronic Earth - kaufen bei melectronics.ch

Electronic Earth

Artikel Nr. 951100081719
  6.90
Mitwirkende Labrinth . - Genre Pop . - Releasedatum 06.07.2012
Sofort lieferbar

Electronic Earth

Bevor er Singles unter seinem eigenen Namen veröffentlichte, war Timothy McKenzie alias Labrinth als Produzent und Co-Vocalist bereits hinlänglich Chart-bekannt: als Mastermind hinter den beiden Tinie Tempah-Hits "Pass Out" (Platz 1) und "Frisky" (Platz 2) hatte er seine Fähigkeiten eindrücklich unter Beweis gestellt. Darüber hinaus produzierte und arbeitete er extrem erfolgreich mit britischen (Urban-)Pop-Größen wie Professor Green, Jessie J, Gorillaz, Tinchy Stryder und Loick Essien. Für die größten Schlagzeilen sorgte der aus dem Londoner Stadtbezirk Hackney stammende Labrinth allerdings, als er vom Label des "X Factor"- und "Britain's Got Talent"-Macher Simon Cowell unter Vertrag genommen wurde - denn normalerweise ist ein Plattenvertrag bei Syco exklusiv den Gewinnern oder Teilnehmern der erfolgreichen TV-Shows vorbehalten. Cowell wollte sich den jungen Sänger, Songwriter und Producer allerdings unter gar keinen Umständen durch die Lappen gehen lassen und stattete ihn mit einem Solo-Deal aus.

Electronic Earth

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Verlag Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
Mitwirkende Artist: Labrinth
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.