Elektronik Grundwissen - kaufen bei melectronics.ch

Elektronik Grundwissen

Artikel Nr. 951100192493
  34.90
Mitwirkende Gregor Häberle, Bernd Schiemann, Werner Philipp . - Genre Schule & Lernen, Berufs- & Fachschulbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Elektronik Grundwissen

Das Buch ist fachsystematisch aufgebaut und erleichtert das Nachschlagen, Wiederholen und Vertiefen. Es enthält Erklärungen und Darstellungen der Formeln und Gesetze der elektronischen Grundlagen und das Basiswissen zur Elektronik. Übersichtliche Darstellung in Text- und Bildspalte.Praxisnaher Bezug und Beispiele erleichtern die Anwendung und den Transfer des Gelernten. Die 15. Auflage wurde an die technische Entwicklung angepasst. Die englischen Fachbegriffe wurden aktualisiert, geänderte Normen und Vorschriften berücksichtigt.Das Buch eignet sich bestens für die Berufsausbildung zum Betriebselektroniker, Fachrichtung Geräte und Systeme.Darüber hinaus vermittelt es das elektronische Rüstzeug für die ersten zwei Jahre in den Ausbildungsberufen Elektroniker für Geräte- und Systemtechnik, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Systemelektroniker und Mechatroniker.Durch seine Praxisnähe ist es auch gut für die Fachschule für Technik, z. B. für Mechatronik und Elektrotechnik sowie Elektrotechnische udn IT-Berufskollegs und berufliche Gymnasien geeignet.

Elektronik Grundwissen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8085-3206-5
Untertitel Berufliche Grundbildung für Elektroberufe
Verlag Europa-Lehrmittel
Mitwirkende Author: Gregor Häberle
Author: Bernd Schiemann
Author: Werner Philipp
Genre Schule & Lernen, Berufs- & Fachschulbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Edition 15. neu bearb. u. erw. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.