ElfQuest - Das letzte Abenteuer 01 - kaufen bei melectronics.ch

ElfQuest - Das letzte Abenteuer 01

Artikel Nr. 951100439596
  30.90
Mitwirkende Richard Pini, Wendy Pini . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

ElfQuest - Das letzte Abenteuer 01

Schnitter, Himmelweis und seine Freunde haben aufregende Jahre hinter sich: Sie konnten ein Zuhause im Palast der Hohen finden und sich einrichten. Nun erleben sie aber Veränderungen ... Ist der uralte "Weg", den die Wolfsreiter so lange verfolgten, noch der richtige? Müssen sie überhaupt noch kämpfen und jagen? Sind sie sicher vor den Menschen, wenn sie im Palast bleiben? Doch Schnitters Tochter Fünkchen muss schnell feststellen, dass "Sicherheit" sehr zerbrechlich ist!

ElfQuest - Das letzte Abenteuer 01

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-1184-7
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Richard Pini
Author: Wendy Pini
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 200
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.