Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms - kaufen bei melectronics.ch

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Artikel Nr. 951100333284
  14.50
Mitwirkende Stefan Kaminski, Stefan Kaminski, Ingo Siegner . - Genre Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder, Kinder- & Jugendbücher . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Vom Erfinder des Drachen Kokosnuss: Zum Kugeln komisch und fantastisch frech Au Backe! Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Ratteninsel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Zum Lesen kommt Eliot aber nicht die Bohne, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande auf die Pelle. Beinahe ertrinkt Eliot sogar, doch da eilen ihm Pinguin Rakete und Fiete Flunder zu Hilfe.

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Spezifikationen
ISBN 978-3-8398-4023-8
Untertitel Sprecher: Stefan Kaminski, CD
Verlag Argon
Mitwirkende Artist: Stefan Kaminski
ReadBy: Stefan Kaminski
Author: Ingo Siegner
Genre Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder, Kinder- & Jugendbücher
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 76
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.