Elvis Presley - King of Rock'n Roll: Sein Leben war Rhythmus - kaufen bei melectronics.ch

Elvis Presley - King of Rock'n Roll: Sein Leben war Rhythmus

Artikel Nr. 951100105255
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Elvis Presley . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Elvis Presley - King of Rock'n Roll: Sein Leben war Rhythmus

King of Rock'n Roll - Elvis Presley Elvis Presley - war und ist Vorbild, Idol und Inspiration ganzer Generationen. Er prägte wie kein anderer das Gesicht der modernen Unterhaltung und wird sicher als größter Show-Star aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Elvis - er hatte Rhythmus im Blut und sein Leben war die Musik. Schon während seines Lebens war er eine unsterbliche Legende und seine Musik begeistert noch heute die Menschen auf der ganzen Welt. Kein Show-Star wurde über alle Gesellschaftsschichten und Grenzen hinweg so geliebt und verehrt wie er. Seine Konzerte fanden weltweit ein so überwältigendes Interesse, dass sie erstmals im Fernsehen live auf allen Kontinenten zu sehen waren. Dieser Film zeigt die Stationen seines Lebens, von seiner Kindheit, über seine ersten Auftritte, bis hin zu seiner letzten Show und seinem Tod. Elvis starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren. Allein an diesem Tag wurden in den USA 20 Millionen Elvis-Platten Verkauft!

Elvis Presley - King of Rock'n Roll: Sein Leben war Rhythmus

Spezifikationen
Hersteller VZ-Handelsgesellschaft
Mitwirkende Artist: Various Artists
Actor: Elvis Presley
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 65
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 2.0 Surround,Deutsch Dolby Digital 2.0 Surround,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Videoformate 4:3
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.