Emil und das Weihnachtsleuchten - kaufen bei melectronics.ch

Emil und das Weihnachtsleuch­ten

Artikel Nr. 951100258606
  20.50
Mitwirkende Katharina E. Volk . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Emil und das Weihnachtsleuchten

Es ist der Morgen des Heiligen Abend. In der Hasenhöhle am Waldrand wartet der kleine Hase Emil auf den Weihnachtsmann. Der Hasenpapa steht am Höhlenfenster und schaut hinaus. Emil! , ruft er plötzlich. Ich habe ein helles Leuchten gesehen! War das vielleicht der Weihnachtsmann? Das muss Emil unbedingt herausfinden! Schon saust er im Hasengalopp durch den Wald. Da vorne, zwischen den Wurzeln der alten Eiche leuchtet da nicht etwas? Doch das Leuchten stammt aus der Höhle von Eichhörnchen Finchen, die stolz ihren selbst gebastelten Leuchtstern präsentiert. Aber auch Finchen möchte gerne einmal den Weihnachtsmann sehen und so ziehen sie gemeinsam weiter. Da vorne, am Feldrand leuchtet da nicht etwas?

Emil und das Weihnachtsleuchten

Spezifikationen
ISBN 978-3-7348-2003-8
Verlag Magellan
Mitwirkende Author: Katharina E. Volk
Illustrator: Tina Nagel
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.