Emil und die Detektive. Ein Comic von Isabel Kreitz - kaufen bei melectronics.ch

Emil und die Detektive. Ein Comic von Isabel Kreitz

Artikel Nr. 951100352361
  25.50
Mitwirkende Erich Kästner . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Emil und die Detektive. Ein Comic von Isabel Kreitz

Emil darf zum ersten Mal allein nach Berlin fahren. Wie das Unglück es will, wird ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen. Doch er heftet sich dem Dieb an die Fersen und wird bald von dem Berliner Jungen Gustav mit der Hupe und dessen Kumpels unterstützt. Die aufregende Verfolgungsjagd der selbsternannten Detektive beginnt. Schließlich zappelt der Fisch an der Angel, und er ist viel, viel dicker, als alle gedacht hatten. Ein schönes Buch von der Gewinnerin des deutschen Comicpreises: Isabel Kreitz.

Emil und die Detektive. Ein Comic von Isabel Kreitz

Spezifikationen
ISBN 978-3-7915-1168-9
Verlag Dressler Cecilie
Mitwirkende Author: Erich Kästner
Illustrator: Isabel Kreitz
PrimaryCreator: Kreitz, Isabel
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 111
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.