Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradies Island & Entscheidung des Herzens - kaufen bei melectronics.ch

Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradies Island & Entscheidung des Herzens

Artikel Nr. 951100070437
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Sehnsucht nach Paradies Island:Liane Forestieri, Wayne Carpendale, Helmut Zierl . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradies Island & Entscheidung des Herzens

Sehnsucht nach Paradies Island (Deutschland 2011, 90 Min.):
Nach 20 Jahren ist es Kelsey Donovan gelungen, ihren Vater Jake, ein professioneller Schatztaucher, aufzuspüren. In Neuseeland bietet er, zusammen mit Dillon Ward, Tauchtouren für Touristen an. Während sich die Annäherung zwischen Kelsey und ihrem Vater schwierig gestaltet, ist Dillon vom ersten Moment an verzaubert von ihr. Das Eis zwischen Vater und Tochter scheint gebrochen, als Jake bei einem Tauchgang fast sein Leben verliert. Doch als sich Dillon und Kelsey bei Recherchen zu einem Goldschatz näher kommen, fühlt sich Jake hintergangen. Als es auch noch auf Jakes Boot und in seinem Haus zu Einbrüchen kommt, ist klar, dass noch andere von dem Schatz wissen und mit allen Mitteln versuchen, diesen zu bergen.

Entscheidung des Herzens (Deutschland 2011, 90 Min.):
Seit dem Unfalltod der Eltern waren die beiden Schwestern Megan und Casey auf sich alleine gestellt. Megan übernahm die Verantwortung für die Farm und Schafzucht sowie für ihre jüngere Schwester. Casey jedoch hat vor vielen Jahren die elterliche Farm verlassen, um die Welt zu sehen und um dem harten Landleben sowie der Strenge ihrer großen Schwester zu entfliehen Als die nun 32-jährige Casey plötzlich zurückkehrt, ist die Freude zurückhaltend und Vorwürfe liegen in der neuseeländischen Luft. Nur langsam nähern sich die beiden Schwestern wieder an. Doch wer ist Tommy, jener achtjährige Junge, mit dem Casey gekommen ist? Ist er tatsächlich nur das Kind einer Freundin, das Casey beaufsichtigt oder ist er doch ihr eigener Sohn?

Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradies Island & Entscheidung des Herzens

Spezifikationen
Hersteller ZDF Video
Mitwirkende Director: Thomas Hezel
Actor: Sehnsucht nach Paradies Island:
Liane Forestieri
Actor: Wayne Carpendale
Actor: Helmut Zierl
Actor: Peter McCauley
Actor: Donna Akersten
Actor: Nick Blake
Actor: Stephen Gledhill
Actor: Michelle Leuthart
Actor: Jeffrey Thomas
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 180
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.