Emils wundersame Reise - kaufen bei melectronics.ch

Emils wundersame Reise

Artikel Nr. 951100094607
  13.50
Mitwirkende Fabio Geda . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Emils wundersame Reise

Ein Junge reist quer durch Europa - dem eigenen Glück entgegen

Emil ist erst 13 und hat doch schon mehr gesehen, als ein Kind je sehen sollte. Ohne Papiere hat er sich mit seinem Vater von Rumänien bis nach Italien durchgeschlagen. Doch als der ausgewiesen wird, ist er ganz auf sich allein gestellt. Seine einzige Hoffnung: Er muss seinen geliebten Großvater finden, den er nur aus Briefen kennt, und der mit seiner Artistentruppe in Berlin gastiert ...

Emils wundersame Reise

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-74677-4
Untertitel Roman
Verlag BTB Tb.
Mitwirkende Author: Fabio Geda
Translator: Christiane Burkhardt
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 256
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.