Emma - kaufen bei melectronics.ch

Emma

Artikel Nr. 951100104724
  14.50
Mitwirkende Jane Austen . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Leinen-Einband (Ln)
Sofort lieferbar

Emma

"Ich muss verliebt sein, ich müsste doch das seltsamste Wesen auf Erden sein, wenn ich es nicht wäre - wenigstens ein paar Wochen lang."

Die kluge Emma Woodhouse lebt für das Ehestiften und lenkt gerne die Geschicke anderer. Allerlei ungewollte Komplikationen und Missverständnisse zwingen sie jedoch zu Selbstkritik und -reflexion in dieser Komödie der Irrungen und Wirrungen.

Die Klassiker von Jane Austen jetzt als bezaubernde Geschenkbücher

Emma

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-14162-8
Untertitel Roman
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Jane Austen
Translator: Helga Schulz
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Leinen-Einband (Ln)
Seiten 536
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.