Emotional Taping für Frauen - kaufen bei melectronics.ch

Emotional Taping für Frauen

Artikel Nr. 951100063774
  25.50
Mitwirkende Winfried Weber . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Schönheit & Kosmetik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Emotional Taping für Frauen

"Emotional Taping" ist eine von Dr. Weber entwickelte, einfach anzuwendende (Selbst-) Behandlungsmethode in der Wirkung vergleichbar mit Akupunktur oder Neuraltherapie, aber schmerzfrei. Die elastischen Tapes wirken auf Nervenstrukturen im Bindegewebe und damit indirekt auf das vegetative Nervensystem. Sie lösen deutliche Entspannung und in der Folge positive Haltungs- und Verhaltensänderungen aus. Die bunten Klebebänder sind ja heute bereits weit verbreitet, vor allem in Fitness-Studios und in der Physiotherapie. Aber diese sanfte Therapieform kann mehr, als nur körperliche Beschwerden aufzulösen: Seit Jahren setzt der Autor sie auch bei seelischen Belastungen und Problemen wirkungsvoll ein. Aufgrund der reichen Erfahrungen, die er als Frauenarzt sammeln konnte, wendet er sich mit dem vorliegenden Buch gezielt an Frauen. Das Buch demonstriert die Anwendung der Tapingmethode bei spezifisch weiblichen Beschwerden, etwa bei Regel- und Schwangerschaftsproblemen, bei Wochenbett- und Wechseljahresbeschwerden. Die Tapes bieten gegenüber anderen Methoden den großen Vorteil der Langzeiteinwirkung: Eine Woche Taping entspricht sozusagen einer ganzen Woche ununterbrochener Therapie, bei Tag und bei Nacht. Dieses Buch richtet sich nicht primär an medizinisch ausgebildete Kolleginnen und Kollegen, sondern in erster Linie an Frauen, die sich selbst und anderen helfen wollen. Es vermittelt allgemein verständliche und professionell bebilderte Anleitungen für spezifische Tapings bei mehr als 60 verschiedenen körperlichen und seelischen Beschwerden.

Emotional Taping für Frauen

Spezifikationen
ISBN 978-3-86731-126-7
Untertitel Einfache Selbsthilfe bei mehr als 60 körperlichen und seelischen Beschwerden
Verlag VAK
Mitwirkende Author: Winfried Weber
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Schönheit & Kosmetik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 189
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.