Endlich beginnen die Schwierigkeiten - kaufen bei melectronics.ch

Endlich beginnen die Schwierigkeiten

Artikel Nr. 951100533176
  35.–
Mitwirkende Benedikt Weibel . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Endlich beginnen die Schwierigkeiten

Je mehr er in einer Vorlesung attackiert wurde, desto kämpferischer wurde er. Darauf angesprochen, sagte Niccolò Machiavelli, er lebe nach dem Motto "Endlich beginnen die Schwierigkeiten". Erst in schwierigen Situationen zeige sich, was man könne. Benedikt Weibel nimmt sich diese Haltung als Vorbild und macht sich auf die Spurensuche: Was treibt uns an? Wie können wir unsere Einstellung beeinflussen? Welche Bedeutung hat der Rhythmus im Alltag? Welchen Blick haben wir auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft? Philosophen, Psychologen, Hirnforscher, Mediziner, Sportpsychologen, aber auch Weltverbesserer, Schamanen, Scharlatane und Geschäftemacher haben sich damit beschäftigt. Das Buch fasst den Stand des Wissens und des Nichtwissens zusammen - nicht in einer trockenen Abhandlung, sondern mit vielen amüsanten und anregenden Geschichten.

Endlich beginnen die Schwierigkeiten

Spezifikationen
ISBN 978-3-03810-189-5
Untertitel Quellen der Motivation
Verlag NZZ Libro
Mitwirkende Author: Benedikt Weibel
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 169
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.