Endlich frei - kaufen bei melectronics.ch

Endlich frei

Artikel Nr. 951100508311
  16.50
Mitwirkende Mahtob Mahmoody . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Endlich frei

Was 1985 und 1986 im Iran geschah, wissen Millionen Leser von Nicht ohne meine Tochter. Doch mit der Rückkehr in die USA hatte die damals erst sechsjährige Mahtob längst nicht alles ausgestanden. Jahrelang versteckte sie sich, lebte unter falschem Namen, verschwieg Freunden ihr Schicksal - aus Angst vor einer erneuten Entführung. Und heute? In poetischen Bildern erzählt Mahtob Mahmoody, wie sie sich von ihrer Angst befreite, sich mit ihrer iranischen Familie versöhnte und endlich ihr eigenes Leben lebt.

Endlich frei

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-60892-8
Untertitel Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Mahtob Mahmoody
Translator: Rita Seuss
Translator: Heide Horn
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Edition 2. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.