Endlich frei im Kopf - kaufen bei melectronics.ch

Endlich frei im Kopf

Artikel Nr. 951100533520
  17.90
Mitwirkende Angelika Holdau . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Endlich frei im Kopf

Etwas scheint uns dabei im Weg zu stehen, das zu erreichen, was wir uns zutiefst wünschen. Stärker als äußere Umstände blockieren uns jedoch negative Glaubenssätze über uns selbst. Mit vielen praktischen Übungen begleitet das Buch in eine neue innere Freiheit, sodass wir unser wirkliches Potenzial endlich frei entfalten können.

Endlich frei im Kopf

Spezifikationen
ISBN 978-3-95803-078-7
Untertitel Raus aus negativen Denkmustern
Verlag Scorpio
Mitwirkende Author: Angelika Holdau
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 96
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.