Endstation Prag - kaufen bei melectronics.ch

Endstation Prag

Artikel Nr. 951100217209
  10.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Mads Mikkelsen . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Endstation Prag

Christopher (Mads Mikkelsen) und Maja (Stine Stengade) reisen nach Prag, um den Leichnam von Christophers verstorbenen Vater nach Dänemark zu bringen. Den Vater, mit dem er seit Jahren nicht mehr gesprochen hat und für den er auch heute, nach seinem Tod, nur Verachtung empfindet. Die Abholaktion stellt sich als schwieriger heraus, als sie gedacht hätten. Bürokratische Hindernisse und unglückliche Zwischenfälle lassen die Reise zu einer wahren Tortur werden. Doch all das wird zur Nebensache, als Christopher Maja mit ihrem dunkelsten Geheimnis konfrontiert. Christopher trifft daraufhin den Entschluss, sein Leben zu ändern. Er will noch mal komplett neu anfangen Anschauen weil... Vielfach preisgekröntes, bewegendes Drama über einen Mann in der Midlife Crisis - exzellent verkörpert von Skandinaviens Superstar Mads Mikkelsen (Hannibal).

Endstation Prag

Spezifikationen
Hersteller MPI
Untertitel Regie: Ole Christian Madsen, Schauspieler: Mads Mikkelsen u a, DK 2006, FSK ab 1
Mitwirkende Director: Ole Christian Madsen
Artist: 1 Dvd
Actor: Mads Mikkelsen
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 92
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features -
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.