Engel Elias wünscht sich was! - kaufen bei melectronics.ch

Engel Elias wünscht sich was!

Artikel Nr. 951100276345
  23.50
Mitwirkende Gaby Scholz . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Engel Elias wünscht sich was!

Dem kleinen Bäckerengel Elias ist furchtbar langweilig. Seit einhundertzwölf Jahren backt er nun schon Weihnachtsplätzchen und er hat nur noch einen großen Wunsch: in der Wunschzettelabteilung zu arbeiten!
Kurz entschlossen bittet er Petrus um Versetzung. Der willigt ein unter einer Bedingung: Elias soll bis zum Abend eine gute Tat auf Erden vollbringen. Für einen Engel kinderleicht, denkt Elias, aber so einfach wird es dann doch nicht ...
Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte

Engel Elias wünscht sich was!

Spezifikationen
ISBN 978-3-8157-4218-1
Verlag Coppenrath
Mitwirkende Author: Gaby Scholz
Illustrator: Betina Gotzen-Beek
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.