Enid Blyton - Fünf Freunde Box 2 - kaufen bei melectronics.ch

Enid Blyton - Fünf Freunde Box 2

Artikel Nr. 951100070715
  29.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Jemima Rooper, Marco Williamson, Paul Child . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Enid Blyton - Fünf Freunde Box 2

Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung: Die fünf Freunde, das sind wir: Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund. Gemeinsam erleben sie lustige und spannende Abenteuer:

DVD 1: Fünf Freunde auf Schmugglerjagd:
Als die Freunde die Ferien auf einer Burg verbringen, finden sie heraus, dass diese früher einmal ein Zentrum von Schmugglern war und so einiges erscheint ihnen sehr mysteriös, z.B. das Verhalten des Butlers Block.

DVD 2: Fünf Freunde auf großer Fahrt / Fünf Freunde und der Zauberer Wu:
Anne und Dick verlaufen sich auf dem Weg zur Blue Bond Farm und müssen deshalb in einer alten Scheune übernachten. Dort werden sie zufällig Zeugen einer Verschwörungsgeschichte.
Ein anderes Mal zelten die Freunde auf einer Wiese vor einem Turm, weil sie ein geheimes Forschungsprojekt überwachen sollen. Eines Tages stellen sie mit Schrecken fest, dass alle Geheimunterlagen aus dem Turm verschwunden sind...

DVD 3: Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel:
Georgina, alias George, rudert mit ihren Freunden zu ihrer Insel, Kirrin Island. In einem alten Schiffswrack finden sie eine Schatzkarte. Aber auf der Schatzsuche sind sie nicht allein. Ein paar gefährliche Ganoven haben längst davon erfahren...

DVD 4: Fünf Freunde und ein Gipsbein:
Als Julian sich ein Bein bricht, ist das für Dick die Gelegenheit, einmal das Zepter über die Freunde zu schwingen und der Entführung eines Wissenschaftlers auf den Grund zu gehen.

DVD 5: Fünf Freunde und das Burgverlies / Fünf Freunde im Zeltlager:
Auf der Finniston Farm wird eine Legende erzählt, dass auf dem Gelände früher mal ein Schloss war. Unter der Kapelle soll es mehrere Kerker voller Schätze geben. Als die Fünf Freunde davon erfahren, fangen sie an zu graben und werden fündig...
Wieder mal beim Zelten, entdecken die Fünf Freunde in der Nähe von Mr. Andrews Farm stillgelegte Eisenbahnschienen. Eines Nachts sehen die Kinder einen Spukzug in den Tunnel fahren. Da der Zug am anderen Ende nicht herauskommt, gehen George und Timmy der Sache nach.

Enid Blyton - Fünf Freunde Box 2

Spezifikationen
Hersteller UFA
Mitwirkende Director: Michael Kerrigan
Director: Tim Leandro
Director: Tim Dowd
Director: John Gorrie
Director: Tony Kysh
Actor: Jemima Rooper
Actor: Marco Williamson
Actor: Paul Child
Actor: Laura Petela
Actor: Christopher Good
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 250
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.