Entführung Aus Dem Serail (GA) - kaufen bei melectronics.ch

Entführung Aus Dem Serail (GA)

Artikel Nr. 951100103919
  12.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Royal Opera Covent Garden, The/Solti, Georg/ROHO . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Entführung Aus Dem Serail (GA)

Singspiel in drei Akten von Wolfgang Amadeus Mozart nach dem Libretto von Gottlieb Stephanie junior; diese Aufführung beim Glyndebourne Festival wurde dirigiert von Gustav Kuhn. Als der spanische Edelmann Belmonte (Ryland Davies) erfährt, dass seine Verlobte Konstanze (Valerie Masterson) samt Zofe Blondchen (Lillian Watson) und Diener Pedrillo (James Hoback) von Piraten verschleppt wurden und nun im den Palast des türkischen Herrschers Selim Bassa (Joachim Bissmeier) leben, macht er sich unverzüglich auf, sie zu befreien. während Selim sich in Konstanze verliebt hat, hat Haremswächter Osmin (Willard White) ein Auge auf Blondchen geworfen, die ihrerseits aber schon ihr Herz an Pedrillo vergeben hat. Und Osmin ist es auch, der die Fluchtpläne von Belmonte und den Seinen vereiteln will...

Entführung Aus Dem Serail (GA)

Spezifikationen
Hersteller NVC ARTS
Mitwirkende Composer: Wolfgang Amadeus Mozart
Artist: The Royal Opera Covent Garden
Actor: Royal Opera Covent Garden, The/Solti, Georg/ROHO
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 140
Audioformate Musik Dolby Digital 2.0 Stereo
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.