Entfesseltes Herz - kaufen bei melectronics.ch

Entfesseltes Herz

Artikel Nr. 951100491209
  13.50
Mitwirkende J. R. Ward . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Entfesseltes Herz

iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen - doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez' Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S'Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...

Entfesseltes Herz

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31701-7
Untertitel Black Dagger 26 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: J. R. Ward
Translator: Corinna Vierkant-Enßlin
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.