Entführt in der Dämmerung - kaufen bei melectronics.ch

Entführt in der Dämmerung

Artikel Nr. 951100297289
  14.50
Mitwirkende C.C. Hunter . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Entführt in der Dämmerung

Endlich wird Kylie herausfinden, was sie wirklich ist ... Der 3. Band der Erfolgsserie Shadow Falls Camp "Geh, und stell dich deiner Vergangenheit - dann wirst auch du deine Bestimmung finden!" Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp - und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden? Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen: "Jemand wird leben ... aber jemand anderes muss sterben." Um diese Botschaft zu entschlüsseln, muss Kylie jedoch den sagenumwobenen, furchteinflößenden Friedhof von Shadow Falls betreten. Vielleicht kann sie dort endlich das Geheimnis ihrer Identität lösen - die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.

Entführt in der Dämmerung

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-19047-8
Untertitel Shadow Falls Camp 3 - Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: C.C. Hunter
Translator: Tanja Hamer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 544
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.