Enthüllte Geheimnisse - kaufen bei melectronics.ch

Enthüllte Geheimnisse

Artikel Nr. 951100126602
  21.90
Mitwirkende Godfrey Ray King . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Enthüllte Geheimnisse

In unseren Buchreihen verbreiten wir die Lehre der Aufgestiegenen Meister und die Ich Bin Lehre, die schon Abraham und Moses verkündeten und Jesus der Christus vor 2000 Jahren seinem Volke und der Welt brachte. Aber keiner hat sie angenommen. Nun stehen wir vor einer Neuen Zeitepoche des Goldenen Zeitalters und die Menschheit entscheidet jetzt, ob diese Erde zerstört wird oder gerettet werden darf. Deshalb hat die Unsichtbare Regierung Maßnahmen getroffen, an ihrer Spitze Saint Germain als Regent dieses Neuen Wassermann-Zeitalters und der Cohan des 1. Strahles El Morya in der Gemeinschaft der Bruderschaft und der Menschen, die sich entschlossen haben, sich in dieser Zeit des Umbruchs gebären zu lassen, um diesen Planeten Erde zu retten. Die höchste Schöpferkraft ist von diesem erhabenen Gesetz durchdrungen. So wird jede Vollendung, jedes Bündnis, jede erhabene kosmische Vereinigung über die Flamme des Herzens erlangt. Der Pfad der Auserwählten ist erkennbar, wenn für sie die unsichtbare Welt real und zugänglich geworden ist, dann kann man das Wachstum des Bewußtseins wahrnehmen, und die ganzen Organe des Körpers werden - erfüllt von der Verbindung mit der Hierarchie - verklärt. Hier im Mittelpunkt Europas, im Zentrum Saint Germain praktizieren wir die Ich Bin Lehre, indem wir Gott in Tätigkeit setzen.

Enthüllte Geheimnisse

Spezifikationen
ISBN 978-3-925612-16-9
Verlag Saint Germain Verlag
Mitwirkende Author: Godfrey Ray King
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 204
Edition 8. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.