Entscheidung Aus Liebe-Digital Remastered - kaufen bei melectronics.ch

Entscheidung Aus Liebe-Digital Remastered

Artikel Nr. 951100500061
  10.90
Genre Drama . - Mitwirkende Roberts, Julia/DOnofrio, Vincent . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Entscheidung Aus Liebe-Digital Remastered

Schon bald verlieben sich das flatterhafte Mädchen aus der grauen Vorstadt und der Millionärssohn ineinander. Zusammen entfliehen die beiden dem tristen Alltag, Victor mietet ein Traumhaus an der kalifornischen Küste. Dort erleben sie grenzenlose Romantik. Ihre Liebe verändert beide Menschen; während Hilary Spaß an Kunst und Geschichte findet, entdeckt Victor zum ersten Mal das echte Leben. Aber schon bald holt die Realität die beiden in ihrem Liebesnest ein, denn Victor ist nicht umsonst pflegebedürftig: Er leidet an einer lebensbedrohenden Krankheit. Victors und Hillarys Liebe wird auf eine harte Probe gestellt...

Entscheidung Aus Liebe-Digital Remastered

Spezifikationen
Hersteller HANSESOUND
Mitwirkende Director: Joel Schumacher
Artist: DVD
Actor: Roberts, Julia/DOnofrio, Vincent
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 107
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.