Entwicklung der Persönlichkeit - kaufen bei melectronics.ch

Entwicklung der Persönlichkeit

Artikel Nr. 951100092618
  40.90
Mitwirkende Carl R Rogers . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Theoretische Psychologie, Psychologie . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Entwicklung der Persönlichkeit

Auf die Frage, wozu dieses "Akzeptieren", der zentrale Punkt der klientenzentrierten Therapie, gut sei, gibt Rogers eine präzise Auskunft: "Wenn ich mich so, wie ich bin, akzeptiere, dann ändere ich mich. Aus dem Man-Selbst-Sein ergeben sich echte Beziehungen. Wirkliche Beziehungen ändern sich eher, als daß sie statisch bleiben." "In meinen Beziehungen zu Menschen habe ich herausgefunden, daß es auf lange Sicht nicht hilft, so zu tun, als wäre ich jemand, der ich nicht bin. - Ich habe es als höchst lohnend empfunden, einen anderen Menschen akzeptieren zu können." "In meinen Beziehungen zu Menschen habe ich herausgefunden, daß es auf lange Sicht nicht hilft, so zu tun, als wäre ich jemand, der ich nicht bin. - Ich habe es als höchst lohnend empfunden, einen anderen Menschen akzeptieren zu können."

Entwicklung der Persönlichkeit

Spezifikationen
ISBN 978-3-608-94367-2
Untertitel Psychotherapie aus der Sicht eines Therapeuten
Verlag Klett-Cotta Fachbuch
Mitwirkende Author: Carl R Rogers
ForewordBy: Reinhard Tausch
Translator: Jacqueline Giere
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Theoretische Psychologie, Psychologie
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 409
Edition 20. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.