Er liebt mich, er liebt mich nicht - kaufen bei melectronics.ch

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Artikel Nr. 951100050614
  11.90
Mitwirkende Rachel Gibson . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Nach dem Tod ihres Mannes kehrt die Fotografin Daisy in ihre verschlafene Heimatstadt Lovett zurück, um endlich ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften und Frieden mit dem Mann zu schließen, der vor vielen Jahren als erster ihr Herz im Sturm eroberte. Doch Jack, notorischer Junggeselle und Draufgänger, hat sich geschworen, Daisy nie wieder in sein Leben zulassen, bis er sie nach fünfzehn Jahren doch wieder sieht ...

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-46021-2
Untertitel Roman - Lovett Texas 1
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Rachel Gibson
Translator: Elisabeth Hartmann
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 352
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.