Erich Mielke - Meister der Angst - kaufen bei melectronics.ch

Erich Mielke - Meister der Angst

Artikel Nr. 951100515787
  23.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Kaspar Eichel, Victor Choulman, Hubert Dreyling . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Erich Mielke - Meister der Angst

Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR: "Schild und Schwert der Partei". Gegründet wurde die Stasi 1950, geprägt hat sie Erich Mielke. Der Mann aus dem Berliner Wedding organisierte und formte den Unterdrückungsapparat, dessen zermürbender und subtiler Terror Zehntausende ins Gefängnis brachte und ungezählte Menschenleben aus der Bahn warf. Von hauptamtlichen Offizieren und den Generälen bis hin zu den zuletzt mehr als 180.000 inoffiziellen Mitarbeitern - Mielke stand für alle, die für die Stasi aktiv waren. Erstmals erzählt nun ein umfassendes Dokudrama, wie Erich Mielke wurde, was er war: ein Meister der Angst.

Erich Mielke - Meister der Angst

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Erich Mielke - Meister der Ang
Mitwirkende Director: Jens Becker
Artist: Kaspar/Laass, Beate/Jahn Eichel
Actor: Kaspar Eichel
Actor: Victor Choulman
Actor: Hubert Dreyling
Actor: Wolfgang Fixson
Actor: Thomas Förster
Actor: Roland Jahn
Actor: Stefan König
Actor: Beate Laaß
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Features -
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.