Erinnerung an meine traurigen Huren - kaufen bei melectronics.ch

Erinnerung an meine traurigen Huren

Artikel Nr. 951100161217
  14.50
Mitwirkende Gabriel García Márquez . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Erinnerung an meine traurigen Huren

Zu seinem 90. Geburtstag schenkt sich ein alter Mann, der sein Leben lang nur käufliche Liebe gekannt hat, in einem Bordell eine Nacht mit einem jungen, noch unberührten Mädchen. In dieser Nacht, der noch viele folgen sollten, betrachtet er verzaubert die schlafende Schöne und empfindet zum ersten Mal in seinem Leben Liebe. Ein Roman voller Melancholie und Humor, voller Klugheit und Zärtlichkeit. Der alte Mann und das Mädchen, ein Thema der Weltliteratur wird von García Márquez auf meisterhafte Weise karibisch variiert.

Erinnerung an meine traurigen Huren

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-17259-7
Untertitel Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Gabriel García Márquez
Translator: Ploetz, Dagmar
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 160
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.