Erleuchtende Gespräche - kaufen bei melectronics.ch

Erleuchtende Gespräche

Artikel Nr. 951100274482
  20.90
Mitwirkende Ramesh S. Balsekar . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Erleuchtende Gespräche

Ramesh S. Balsekar war Präsident der Bank of India, bis er im Alter von 60 Jahren sein Leben völlig umkrempelte: Er arbeitete für seinen Guru Nisargadatta Maharaj, übersetzte dessen Gespräche, erlangte dabei die "letztgültige Erkenntnis" und begann 1982, von seinem Guru dazu aufgefordert, selbst zu lehren. Bald hatte er den Ruf, einer der bedeutendsten lebenden spirituellen Lehrer zu sein. Das Buch "Erleuchtende Gespräche" gilt als klarste und eindeutigste Darstellung der Lehre der Non-Dualität.

Erleuchtende Gespräche

Spezifikationen
ISBN 978-3-89901-304-7
Untertitel Es gibt nichts ausser Bewusstsein
Verlag Lüchow
Mitwirkende Author: Ramesh S. Balsekar
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik
Medium Fester Einband
Seiten 414
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.