Erlösung - kaufen bei melectronics.ch

Erlösung

Artikel Nr. 951100041240
  14.50
Mitwirkende Jussi Adler-Olsen . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Erlösung

Was wird er mit uns machen, wenn er zurückkommt? Die Angst flackerte auf in den Augen seines Bruders. Sie wussten, dass bald alles vorbei war. Aus diesem Bootshaus gab es kein Entrinnen. Niemand hatte die verwitterte Flaschenpost beachtet, der Hilfeschrei in ihrem Inneren war ungehört verhallt. Jahre später gelangt das verblasste Schriftstück ins Sonderdezernat Q in Kopenhagen. Die Materialanalyse zeigt, dass die Botschaft mit menschlichem Blut geschrieben wurde. Die Entzifferung der Buchstaben führt Carl Mørck und seinen Assistenten Assad auf die Spur eines entsetzlichen Verbrechens und in Bereiche der Gesellschaft, die ihnen beiden einigermassen fremd erscheinen.

Buchkritik
Irre spannend, immer realistisch und sehr überzeugend. - Bernd Locker, Leipziger Volkszeitung, lvz-online.de 20.02.2013

Erlösung

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-21493-3
Untertitel Flaschenpsot von P. Der dritte Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Jussi Adler-Olsen
Translator: Hannes Thiess
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 592
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.