Erlösung - kaufen bei melectronics.ch

Erlösung

Artikel Nr. 951100042406
  20.90
Mitwirkende Jussi Adler-Olsen . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Erlösung

"Erlösung" ist der dritte Fall, den der dänische Krimi-Autor Jussi Adler-Olsen für seinen Protagonisten Carl Mørck ersonnen hat. Eine Flaschenpost, geschrieben mit menschlichem Blut, wird gefunden und landet auf dem Schreibtisch von Carl Mørck vom Sonderdezernat für ungelöste Fälle. Geschrieben wurde sie schon Jahre zuvor. Von einem entführten Jungen, der mit seinem kleinen Bruder in einem Bootshaus festgehalten wurde. Eine Vermisstenanzeige gibt es für die Brüder jedoch nicht. Was ist mit ihnen geschehen? Sind sie noch am Leben? Und warum vermisst sie niemand? Carl Mørck und seine Kollegen Assad und Rose beginnen zu ermitteln. Und der Täter scheint immer noch aktiv zu sein. Jussi Adler-Olsen beschreibt in "Erlösung" aber nicht nur die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall, sondern auch das Privatleben der Hauptfiguren. Der sonst eher grimmige Carl hat seinen gelähmten Kollegen Hardy bei sich aufgenommen. Rose meldet sich krank und lässt sich von ihrer ebenso skurrilen Schwester vertreten und Assad ist an seiner angeblichen Wohnanschrift nicht auffindbar. Das Leben des Ermittlerteams ist kaum weniger rätselhaft als der Fall. Jussi Adler-Olsen entwickelt in "Erlösung" die schon in seinen vorherigen Büchern auftretenden Charaktere weiter und lässt Fragen offen, die in den folgenden Bänden zu klären sein werden.

Erlösung

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-24852-5
Untertitel Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Jussi Adler-Olsen
Translator: Hannes Thiess
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 587
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.