Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Pinocchio - kaufen bei melectronics.ch

Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Pinocchio

Artikel Nr. 951100098801
  12.50
Mitwirkende Patricia Schröder . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Pinocchio

Klassiker für Leseanfänger

In der Werkstatt des alten Gepetto ereignet sich eines Nachts etwas Wundersames: Der Holzschnitzer erschafft eine Puppe und gibt ihr den Namen Pinocchio. Doch kaum hat er sein Werkzeug weggelegt, erwacht die Holzpuppe zum Leben und ist zur Haustür hinaus! Dort warten zahlreiche Abenteuer auf Pinocchio. Doch damit dessen größter Wunsch in Erfüllung geht und aus ihm ein richtiger Junge wird, muss er über sich selbst hinauswachsen.

Pinocchios Abenteuer haben auch 130 Jahre nach ihrer Entstehung nichts von ihrem Zauber eingebüßt. Stimmungsvoll nacherzählt von Patricia Schröder.

Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Pinocchio

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-15346-8
Untertitel Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder
Verlag CBJ
Mitwirkende Author: Patricia Schröder
Illustrator: Eva Czerwenka
TextBy: Schröder, Patricia
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 88
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.