Erst ich ein Stück, dann du - Rivalen auf dem Fußballplatz - kaufen bei melectronics.ch

Erst ich ein Stück, dann du - Rivalen auf dem Fußballplatz

Artikel Nr. 951100125287
  12.90
Mitwirkende Patricia Schröder . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Erst ich ein Stück, dann du - Rivalen auf dem Fußballplatz

Gemeinsam lesen macht stark! Sebi ist der Star seiner Fußballmannschaft! Bester Torjäger der Saison und immer für die anderen da. Doch als seine Mannschaft ein paar Spiele haushoch verliert, beschließt der Verein, einen neuen Trainer anzuheuern und der findet: Jetzt muss Verstärkung her! Sebi ist von seinem neuen Mannschaftskameraden Nils ganz und gar nicht begeistert. Seine Dribbelkünste sind wirklich spitzenklasse, aber als er in einem wichtigen Spiel jeden foult, der ihm in die Quere kommt, vergeht Sebi und seinen Freunden die Lust am Fußball. Doch dann findet Sebi etwas heraus, das die Mannschaft wieder zusammenbringt Top-Thema Fußball nicht nur für Jungs! Frech und witzig illustriert von Wilfried Gebhard

Erst ich ein Stück, dann du - Rivalen auf dem Fußballplatz

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-13708-6
Untertitel Erst ich ein Stück, dann du 8 - cbj
Verlag CBJ
Mitwirkende Author: Patricia Schröder
Illustrator: Wilfried Gebhard
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 80
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.