Erwählt in tiefster Nacht - kaufen bei melectronics.ch

Erwählt in tiefster Nacht

Artikel Nr. 951100360725
  14.50
Mitwirkende C.C. Hunter . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Erwählt in tiefster Nacht

ENDLICH das spannende, romantische, witzige und actionreiche Finale Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein - doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen. Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit ... Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich - Lucas oder Derek?

Erwählt in tiefster Nacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-19815-3
Untertitel Shadow Falls Camp 5, Frauen 19815
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: C.C. Hunter
Translator: Tanja Hamer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 592
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.